2017 Kindertheater - CinderellaNichts als Arbeit und böse Worte erfährt Cinderella von ihrer zänkischen Stiefmutter und den selbstsüchtigen Stiefschwestern. Doch wegen ihrer beständig hilfsbereiten und selbstlosen Art erfüllt eine gute Fee ihren größten Wunsch: den Besuch des königlichen Balls. In einem wunderschönen Kleid tanzt Cinderella dort bis Mitternacht mit dem Prinzen, der nur Augen für das ihm unbekannte Wesen hat.

Sobald der zwölfte Glockenschlag erklingt, muss sie jedoch wieder zurück in ihrem trostlosen Alltagsleben sein. Bei der eiligen Flucht in letzter Sekunde verliert Cinderella einen Schuh – die einzige Hoffnung für den verliebten Prinzen, der sich unverzüglich auf die Suche nach dem besonderen Mädchen macht.

Personen und ihre Darsteller:

2017 Kindertheater Cinderella

Cinderella - Livia Gruber
Die Stiefmutter - Lena Tragschitz
Klothilde - Sama Maktabi
Kunigunde - Sophie Dampier
Königin - Lisa Kurzbauer
König - Moritz Nessl
Prinz - Laura Brunhofer
Fee - Carolin Fritsch
Haushofmeister - Lorenz Ecker
Fips – dickes Mäuschen - Mirjam Nessl
Fops – dünnes Mäuschen - Johanna Birochs
Marktleute und Ballgäste - Elias Daschütz, Paula Wallner, Luise Ecker, Maedeh Nayssi

Musikalische Begleitung: Markus King
Regie: Gertraud Becker und Anneliese Vogel
Bühnenbild: Ernst Vogel

Fotogalerie:

>> alle Fotos